Bezirk 8 Rhein-TaunusBezirk 8 Rhein-Taunus

Bezirksliga

FC Bierstadt 1 ist Meister der Bezirksliga

Bereits einen Spieltag vor Schluss stehen die Bierstädter als Meister der Bezirksliga fest.
Ohne Verlustpunkt und einem eindrucksvollen Durchschnitt von 4,6 Punkten pro Wettkampf wurde das Team seiner Favoritenrolle vollkommen gerecht. Mit nun 2 Punkten Vorsprung auf das Team von den Sfr. Stiller Zug, die jedoch am Schlusstag ein freilos haben, und schon sogar 4 Punkten auf den Tabellendritten können die Bierstädter nicht mehr eingeholt werden.
Der "Betriebsunfall" aus der letzten Saison wird damit durch den direkten Wiederaufstieg korrigiert.

 

Herzlichen Glückwunsch!

  • Kategorie: Bezirksliga
  • Zugriffe: 109

TuS Makkabi Wiesbaden 1 ist Meister der Bezirksliga

Am letzten Spieltag hat TuS Makkabi Wiesbaden 1 mit einem Sieg gegen die zweite Mannschaft aus Taunusstein die Tabellenführung in der Bezirksliga knapp verteidigt. Der punktgleiche Verfolger SV Biebrich 1 konnte mit einem deutlichen Sieg gegen Stiller Zug den Rückstand nach Brettpunkten zwar noch verringern, aber nicht mehr komplett aufholen.

Abschlusstabelle im Portal64.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Christian Gießelbach,
Turnierleiter Mannschaftswettkämpfe

  • Kategorie: Bezirksliga
  • Zugriffe: 589