Bezirk 8 Rhein-TaunusBezirk 8 Rhein-Taunus

offene Blitzmeisterschaft 2017

  • Published in Einzelblitzmeisterschaft

Am Sonntag, den 29. Januar 2017, fand in Bierstadt die diesjährige Bezirksblitzmeisterschaft statt. Wie im Vorjahr wurde der Idsteiner Behrang Sadeghi neuer Blitzmeister.
Im Unterschied zum letzten Jahr war das Turnier mit 11 Teilnehmern außerordenlich schwach besetzt, vom Bezirk Rhein-Taunus nahmen nur die Vereine Idstein und Bierstadt teil.

Gewonnen wurde allerdings das Turnier von dem Hofheimer Patrick Burkart mit sagenhaften 100%. Er hatte auch seinen 6-jährigen Sohn mitgebracht, der sich ebenfalls beachtlich geschlagen hat.

Dritter wurde der Idsteiner Albert Anhalt, der punktgleich mit Behrang Sadeghi in einem Stichkampf unterlag.
Mit Andreas Rump errang ein weiterer Idsteiner den Seniorenpreis. Von den zahlreichen Jugendlichen des FC Bierstadt konnte sich Marcel Knödler durchsetzen, der den Jugendpreis erhielt.

 

AnhangGröße
Endstand Blitzmeisterschaft 2017.pdf 33.05 KB